Wir suchen dringend Carlisle, Esme, Demetri, Felix, Emmett, Jake & Co.


#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:10
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Hallo Schäfchen Da ich selbst sogar Sulpicia spiele kann ich dir schonmal sagen das dies an sich möglich wäre. Sulpicia sucht ja selbst zb auch leibliche Kinder.
Ich werde Aro mal fragen und melde mich dann wieder hier bei dir ja?


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:16
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

So flott geht das Ich hab mit Aro mal gesprochen und vorab hätten wir dann kleine Fragen. Wie wäre die Story an sich? Also wie sei sie zu uns gekommen z.B. Welche Gabe würde dir vorschweben - wenn vorhanden?
Und würde sie erst noch zu uns kommen oder ist sie schon eine Zeit lang da?

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 11:16 | nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wow, das war ja wirklich Vampirgeschwindigkeit Es freut mich auf jeden Fall, dass es grundsätzlich möglich wäre.
Da ich sie schon mal gespielt habe, gibt es natürlich auch schon eine Story, ich kopiere sie einfach mal hier rein. (Allerdings nicht ganz ausgereift, da ich nie dazu gekommen bin, sie fertigzustellen)

Ich wurde am 23. Juni 2005 in Vancouver geboren. Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt und so kam ich nur wenige Tage später zu meinem Onkel nach Milton. Schon von Anfang an hatte ich es nicht leicht. Aufgrund meines enormen Wachstums, verstand ich schon früh, was um mich herum geschah und, dass mein Onkel mich nicht besonders mochte. Er hasste mich fast schon und hielt mir ständig den Tod meiner Mutter vor. Ich musste tagtäglich mit seiner unverholenen Verachtung leben. Mein Onkel hielt mich vor den anderen Menschen versteckt, ich durfte das Haus nicht verlassen, schließlich war ich seinen Worten zufolge abnormal.

Eventuell hat Aro aufgrund seiner Faszination zu Halbvampiren Demetri beauftragt ihm einen zu bringen, dieser stieß dann vor ca. einem halben Jahr auf Raven und nahm sie mit nach Volterra. Ob sie eine Gabe hat, weiß ich noch nicht genau, wenn ja, dann würde sie vermutlich Eis kontrollieren können.

Liebe Grüße

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:34
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Tjaaa. Was wohl einzig und allein daran liegt, dass Aro gerade im Skype online ist ^^ ansonsten hätte es wohl um einiges länger gedauert.

Also die Story an sich klingt definitiv interessant, den Rest können wir dann ja noch klären wenn du dann dabei bist. Ich würde daher einfach mal sagen husch zum Bewerbungsthread damit wir den Rest auch noch erfahren wie Avatar und co und wir sehen uns dann gleich dort


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Skype scheint ganz praktisch zu sein, ich habs immer noch nicht

Danke, dann werde ich das mal tun

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:39
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

ihr habt fragen vor der Bewerbung, nur her damit wir werden sie euch gerne beantworten
Oder aber ihr möchtet das wir euren Lieblings Chara oder Ava reservieren das ist auch kein Problem denn auch das tun wir gerne (:
Also scheut euch nicht und stellt uns eure Frage oder euer anliegen


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag allerseits

Ich habe durch die Fragen der Vorposter schon mitbekommen, dass ihr Kinder der Meister aufnehmt. Hoffe ihr seid dem nicht schon überdrüssig. ^^
Meine Frage, ich würde gerne den Sohn von Marcus machen , der allerdings nicht im Schloss lebt sondern als Nomade unterwegs ist. Warum? Dafür hätte ich zwei Ideen im Kopf:

1) Er weiß selber nicht, wer er eigentlich ist (weil ihm seine wahre Identität verschwiegen wurde oder Amnesie)

2) Er rebelliert gegen seine Herkunft und ist quasi auf der Flucht vor den VolturiWachen, seinem Vater und Aro?

Wäre das hier machbar?

Gruß ✌

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 12:22
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Hey Also an sich haben wir natürlich kein Problem damit. Wir möchten Marcus ja nun keine Kinder verwehren nur weil er noch nicht da ist
Und Männer können wir auch immer gebrauchen. Daher würde dem auch nichts im Wege stehen.
Nun zur Idee. Beide Ideen würden natürlich funktionieren da die Volturi ja an sich schon einige rebellierende Clans unter sich stehen haben
daher darfst du dir das tatsächlich gern selbst aussuchen und dann würde ich auch dich zur Bewerbung schicken wenn du magst

Liebe Grüße


nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort, Alice 😀
Das hört sich super an! Freut mich, dass ich die Idee hier umsetzen könnte. Meine Bewerbung würde später erfolgen, bin momentan noch unterwegs.
Reserviert ihr mir bitte Aaron Taylor Johnson?
Bis dahin

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 12:38
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Klar
Reserviere ich dir.


nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 12:42
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

ihr habt fragen vor der Bewerbung, nur her damit wir werden sie euch gerne beantworten
Oder aber ihr möchtet das wir euren Lieblings Chara oder Ava reservieren das ist auch kein Problem denn auch das tun wir gerne (:
Also scheut euch nicht und stellt uns eure Frage oder euer anliegen


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob Eure Sulpicia Volturi noch einen Erschaffer oder männlichen Wegbegleiter / besten Freund sucht?

Lieben Gruß

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 13:49
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Hey Lieber Gast
Da bin ich ja gleich als Sulpicia wieder gefragt.
Also an sich suchen nicht. Aber gebrauchen bestimmt. Er wird es natürlich schwer haben als 'wegbegleiter' neben Aro und der Tatsache, dass sie ja meist nur im Schloss sich aufhält.


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 13:51 | nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach dein Zweitchar wäre dann Sulpicia? Verstanden. Und wie wäre es mit einem Menschen, den sie verwandelt? Sie ist also seine Schöpferin?

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 13:54
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Ja Sulpi ist mein Zweitchara.
Also ich könnte dir anbieten, dass du dich erstmal an sich bewirbst, reinkommst und wir dann mal klären und schauen wie da was wie möglich ist storytechnisch und co. sprich ob schöpfung oder doch näherstehende person oder sowas?
Wär das ok für dich so?


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 14:10 | nach oben springen