Wir suchen dringend Carlisle, Esme, Demetri, Felix, Emmett, Jake & Co.


#31

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.12.2016 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend , ich hätte eine Frage an euch. Und zwar, würden die Cullens gerne Familienzuwachs bekommen. Dachte vielleicht an eine Verwandte von Esme oder Carlisle.

kleiner Einblick
- Vorname : Regina Name Mills - wuchs in Columbus, Ohio - Eltern waren gut betuchte Leute - Vater Geschäftsmann & Mutter Schneiderin [ verstorben ]- Regina hat eine jüngere Schwester [ Aufenthaltsort nicht bekannt ] - beide wurden verwandelt im Erwachsenen alter - hielten sich versteckt - ernähren sich von Tieren - Regina lebt nie an einem Ort [Nomaden Leben ] .... weiter kommt noch

nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.12.2016 21:34
von Renesmee Carlie Cullen • 75 Beiträge

Hallöchen lieber Gast <3

Es tut mir leid das ich mich erst so spät melde, Weihnachten eben. Bezüglich deiner Frage, habe ich bis jetzt noch keine Antwort weshalb ich es kurz im Team besprechen werde und mich dann wieder Melde ^^.
Ich bitte um etwas Geduld oder gegebenfalls Morgen noch einmal Vorbeizuschauen bis ich eine genauere Antwort habe

Liebe grüße Renesmee


nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.12.2016 21:42
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

So Hallo liebes Gästchen die liebe Nessie hat mich grad hergezaubert und ich bin der Meinung, dass wir sehr gern jemanden bei den Cullens gebrauchen können. Daher ab mit dir in die Bewerbung, ich seh einmal drüber und dann sehen wir uns gleich dort

Liebe Grüße und ein besinnliches Fest


nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.01.2017 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grias Eich ^^

hab mal so die Gesuche durch gestöbert und bin bei einem hängen geblieben
Jetzt meine Frage ob das Gesuch von Fay Bradley noch aktuell ist?!

LG

nach oben springen