Wir suchen dringend Carlisle, Esme, Demetri, Felix, Emmett, Jake & Co.


#91

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakterinformationen

Name:
Erin Moriarty

Wesen:
Mensch

Story (kurz gehalten):
Erins Familie stammt aus Irland, doch lebt in zweiter Generation in Port Angeles. Sie hatte schon immer einen ziemlichen Hang zu Katastrophen, vom kleinen Unglück bis zu mittelschweren Chaos. Seit sie bei ihren Eltern ausgezogen ist, um zu studieren, macht es den Eindruck, als hätte sie ihren persönlichen Schutzengel. Chace studiert an der gleichen Universität und wirkt doch völlig anders als andere Studenten. Allein das ist für Erin Grund genug, um sich von seiner Aura angezogen zu fühlen.

Gabe:
Keine, da sie ein Mensch ist.

Avatar:
Katherine McNamara

Meldung auf ein Gesuch:
Ja, auf das von Chace Sawyer.

Probepost:
Ja, siehe Spoiler.

Die katzenhaften Augen der jungen Frau zuckten fast spielerisch über die Leiber, die sich schwitzend aneinander pressten. Die Party war in vollem Gange, doch Erin lehnte am Geländer der Dachterrasse und gönnte sich eine Pause von den pulsierenden Bässen, die im Innern der Wohnung hinter der protzigen Glasfront wummerten. Hier draußen war es kühl und angenehm leise, auch wenn die Rothaarige durchaus die Musik und den Eifer des Schwarms auf der Tanzfläche genoss.
Sie kippte den letzten Schluck ihres Drinks und schaute – durchaus leicht benebelt von dem Alkohol, das bereits durch ihren Venen schoss – missfallend in ihr Glas. Die kühle Nachtbrise hinter sich lassend, schob sich die Studentin an einem küssenden Paar vorbei, die recht provokant in den Eingang gestellt hatten. Sofort wog ihr eine Welle warmer, verbrauchter Luft entgegen und bedauernd setzte Erin ihren Weg fort. Der Gang zur Bar führte an der Tanzfläche vorbei und der stechende Geruch führte bei ihr zu leichter Übelkeit. Der nächste Drink machte es ihr nicht leichter, wieder in ihre alte Form zu finden, sodass sie sich dazu hinreißen ließ, ohne einen weiteren Sturm auf die Tanzfläche ihren Partyabend zu beenden.
Auf dem Weg nach draußen glaube sie, aus dem Augenwinkel die Schlabberbacke zu sehen, die mit dem Mädchen oben auf der Dachterrasse rumgemacht hatte. Ihre Sicht verschwamm immer mehr und so langsam glaubte Erin nicht daran, dass mit ihr alles okay war. Plötzlich griff eine Hand nach ihrem Arm und aus Schmerz quietschte sie auf, worauf sich sofort eine grobe Hand auf ihren Mund presste. „Hey Schätzchen“, lächelte der Typ ekelig, den Erin als Barkeeper wiedererkannte. „Sag bloß, dir geht es nicht so gut. Soll ich mich um dich kümmern?“
Nun war Erin wirklich übel und mit schwindenden Sinnen versuchte sie sich erfolglos aus dem Griff des Mannes zu lösen. Erstickt schluchzte sie auf, ehe das Betäubungsmittels seinen Dienst tat und alles schwarz wurde.

Ihr Kopf schmerzte schlimmer als bei ihrem ersten Kater und doch wartete sie bang auf den… anderen Schmerz. Doch wider Erwarten blieb es bei dem Wummern in ihrem Kopf, sodass sie ein Blinzeln wagte. Alles kam ihr bekannt vor, was doch eigentlich seltsam war. Das war ihr Zimmer. Im Wohnheim. Aber warum? Ihre Augen schnellten von Zimmerecke zu Zimmerecke, bis sie am Nachttisch hängen blieb. Ein Glas Wasser, zwei Schmerztabletten und ein Zettel. In vernünftiger Reihenfolge warf Erin die Tabletten ein, stürzte das Glas Wasser hinunter und griff nach dem Zettel. In erstaunlich schön geschwungener Handschrift stand dort: „Nicht die Vernunft, sondern das Missgeschick wird den Toren zum Lehrmeister. Pass nächstes Mal einfach besser auf dich auf.“ Verwirrt schmunzelnd legte die Studentin den Zettel zurück auf den Tisch und legte sich wieder auf ihr Kissen. Wer auch immer da auf sie aufgepasst hatte, war beim richtigen Pechvogel gelandet. Allerdings hoffte die Rothaarige, dass ihr Schutzengel auch Besseres zu tun hatte, als ein Auge auf sie zu werfen. In ihrem Fall konnte das schnell zum Vollzeitjob mutieren. Das waren vorerst die letzten Gedanken, die sie an ihren Retter verschwendete, ehe sie einschlief und wieder vom Alltag verschluckt wurde. Doch in einem Punkt war sie sich sicher, irgendwann würde der Zeitpunkt kommen, an dem sie sich gebührend bedanken konnte.



PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
20+

Playerfahrung:
7 Jahre

Wie seid ihr auf uns gestoßen?
Partnerforum

nach oben springen

#92

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 00:44
von Renesmee Carlie Cullen • 75 Beiträge

Hallöchen lieber Gast <3

Ein glück das ich nochmal auf mein Handy geschaut habe xD Da du dich auf das Gesuch von @Chace Sawyer bewirbst, markiere ich ihn dir mal. Ich hoffe er sieht schnell über deinen PP weshalb ich hoffe das du später oder heute Nachmittag boch einmal hinein schaust ^^

Lg Renemsee


nach oben springen

#93

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 01:09
von Caius Volturi • 216 Beiträge





-Willkommen bei uns !
Dein Wunschavatar ist noch frei?
Du wolltest schon immer ein Teil von Twilight werden?
Dann kannst du dich hier, für einen Chara bewerben.
Bitte beachte, dass wir einen kleine Probepost von Filmcharakteren sehen möchten.

Teile uns doch Bitte mit wen du gerne machen möchtest
und nenne uns die dazu folgenden Daten:

Charakterinformationen

Name:
Wesen:
Avatar:
Meldung auf ein Gesuch:
Gabe: Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.
Probepost:

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
Playerfahrung:
Wie seid ihr auf uns gestoßen?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[u][big][b][style=font-family:Courier;]Charakterinformationen[/style][/b][/big][/u]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
 
[b]Story:[/b]
 
[b]Gabe:[/b] [style=font-size:7pt]Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.[/style]
 
[b]Avatar:[/b]
 
[b]Meldung auf ein Gesuch:[/b]
 
[b]Probepost:[/b]
 

[u][big][b][style=font-family:Courier;]PB Informationen[/style][/b][/big][/u]
 
[b]PB-Alter: (FSK 16)[/b]
 
[b]Playerfahrung:[/b]
 
[b]Wie seid ihr auf uns gestoßen?[/b]
 



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen




Anmeldungen ohne Bewerbung, können wir leider nicht entgegen nehmen!

nach oben springen

#94

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 01:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben ♥
Ich hau mal in die Tasten.
Ich hoffe die Fragen die ich habe kann man auch intern klären? Das ginge um die Coven ^^ Brauch ich auch gerade nicht für die Bewerbung.

Hätte mich gern auf Wladimirs Gesuch gemeldet aber ich steh leider net direkt so auf Paaring,da man nicht weiß ob man harmoniert,ich hoffe daher das ich mit den Chara und Ava trotzdem reinkommen darf?

Charakterinformationen

Name: Caitlyn Shennon Romanian Coven

Wesen: Vampir

Story: Würde später kommen da ich gerade am Handy bin ,ein paar Stichworte wären:
- Sie ist in ihrer Jugend viel herumgereist
- War eigentlich mal die Russische Prinzessin
- Wurde mit einem Dolch getötet,als sie von Räubern überfallen wurde.
- Hatte es sehr schwer als sie wusste das sie nun ein Vampir war.
- Wurde Lange weggesperrt damit sie keine Regeln brechen konnte.
- Besitzt eine Gabe (wenn es geht )


Gabe: Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.
Vill später würde ich dann gern in den PMs klären
Avatar:
katherine mcnamara
Meldung auf ein Gesuch:
Ja für ein Coven Mitglied
Probepost:
Brauch ich glaube ich net? Wenn doch dann hier^^

Noch immer ließ ich meinen Gedanken freien lauf,und schrieb mir immwerwieder stichworte auf damit ich später nichts vergaß und alles zusammen schreiben konnte,diese Natur dieses Wetter,für mich war es einfach perfekt um meine Werke zu vervollständigen,bald würde meine Reihe fertig sein,ob es noch folge bücher geben wird? Eine neue Reihe? Das wusste ich noch nicht,ich war grade einfach nur begeistert was mir so in den Kopf schirrte,es würde einfach wieder geheimnisvoll und Mystisch werden,wie all meine Werke.
Ein lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen,als ein kleiner Marienkäfer sich auf mein Buch niederließ und mir das schreiben einmoment verwehrte.
"Na du...." mein blick lag auf dem kleinen Tierchen wie es über meine Blätter lief um am ende von meinem Finger seine Flügel auszubreiten und davon zu fliegen. Und genau in diesen moment blieb ich stehen, nachdem ich dem kleinen Ding nachgeschaut hatte blieb mein Blick vor mir stehen,die Vögel hatten aufgehört zu zwitschern,und mir lief ein kalter schauer über den Rücken,und nur ein Augenblinzeln später stand ein Mann vor mir,ein schweres Schlucken und ein Schritt zurück ,geschockt davon wie er so plötzlich aufgetaucht war.
"W..wie haben sie?" es war beinah wie in meiner Buchreihe, der heiße Schnuckel von der Schule tauchte vor einer Gruppe Mädchen auf,scheinbar wie aus dem nichts und hinterließ ein Massaker. Allein der Gedanke ließ mein Herz höher schlagen,ich hatte nichts übersehen,er kam weder von vorne noch von den Seite,er war einfach da.

Bevor ich irgendwas sagen oder tun konnte,veränderte sich sein Gesicht und Reißzähne kamen zum Vorschein,wie aus Reflex griff ich nach meinem Amulett,es gab mir das Gefühl von Sicherheit und stärke,das dabei etwas dran war,wusste natürlich keiner. "V...Vampir`?" sah ich das gerade richtig? Waren all meine Vermutungen richtig? Es gab Vampire? Und einer davon stand gerade vor mir? Das er gefährlich war kam mir gerade garnicht in den Sinn,allein der Gedanke das ich recht hatte,zauberte ein lächeln auf den Lippen,aber dieses Verschwand,als er mir sagte das es ihm leit tat und mich verzauberte das ich nicht schreien sollte,auch wenn ich das sicher nicht vor hatte.
"Ich habs gewusste...und niemand glaubt mir" kaum ausgesprochen,spührte ich nur noch sein Griff. Allein diese Berührung ließ mir die Vergangenheit in den Kopf hochkommen,wie eines dieser Dinger meine Familie abgeschlachtet hatte,für mich fühlte es sich so an ,als würde mein herz kurz aussetzen,war er es? Hatte er das meine Familie angetan und war hinter diesem Amulett her gwesen? Oder war es schlicht ein anderer Vampir und ich würde einfach jedem die Schuld geben? Aber groß darüber nachdenken konnte ich nicht wirklich,den ein stechender Schmerz holte mich aus den Gedanken heraus,als er mein Kopf nach hinten zog und seine Zähne sich in mein Hals bohrten,für ein moment war es wie ein berauschendes Gefühl wie auf Drogen zu sein,was mir durchaus gefiel,aber die erinnerung das er vill nur das Amulett wollte,und mich töten wollte um es zu bekommen,ließ mich aus dem Gefühl herausreißen. "La....lass die finger von mir das Amulett bekommst du nicht!" Wirklich wehren konnte ich mich nicht,egal wie ich es versuchte,es würde mir mehr wehtun als ihm selbst. Es fühlte sich verdammt gut an,aber das dufte nicht sein,und gleich wäre ich sicher zu geschwächt mich zu wehren,obwohl das war ich ja jetzt schon,so stark hatte ich mir diese Vampire sicher nicht vorgestellt. Die Vorstellung das er mir das Wertvollste nahm um sich damit zu stärken,war schlimmer als den tot ins Auge zu blicken.Dieses Amulett hatte eine Magische Kraft,ich wusste nicht woher es musste aus der Familie stammen,was mir sagte das meine Familie Hexen hatten,diese Kette das Alte Buch auf dem Dachboden,es konnte einfach nicht anderes sein,und diese Box war es,was der Vampir der meine Familie abgeschlachtet hatte,gesucht hatte und das was hier gerade passierte,zeigte mir das der Vampir irgendwo sein musste,oder es war sogar der,der mich hier gerade anknabberte.
Aber niemand würde es bekommen,außer ich bin mir vollkommen sicher das die Person es brauchte,scheinbar wirkte es ja selbst bei Menschen,wie oft ich es schon bei mir gesehen hatte,daher nahm ich einfach meinen Mut zusammen und fasste ihn an den Schultern und versuchte ihn wegzudrücken.


PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
22
Playerfahrung:
10 Jahre
Wie seid ihr auf uns gestoßen?
Facebook

nach oben springen

#95

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 02:58
von Caius Volturi • 216 Beiträge

Hallo lieber Gast
Entschuldige Die späte Antwort.
Vor dir Hatte sich allerdings Schon jemand für den Ava gemeldet. Hättest du noch Einen anderen Zu Auswahl?

LG Caius

nach oben springen

#96

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 03:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

mh ? Eine Freundin meinte aber sie hätte euch bescheit gesagt damit ihr ihn reserviert Weil das Profil schon bereit ist ???? Sie ist erst seid gestern bei euch ?
natoll...-.-
höchstens nur noch Emeraude Toubia

nach oben springen

#97

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 05:40
von Chace Sawyer • 5 Beiträge

Hallo liebe Erin
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Du kannst dich gern anmelden, denn dein PP passt perfekt

LG

nach oben springen

#98

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 10:11
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast. Emeraude Toubia wäre noch zu haben. Du darfst dich also gern anmelden und ich schalte dich frei
Daher husch husch Ich empfang dich auf der anderen seite


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 10:13 | nach oben springen

#99

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 10:18
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge





-Willkommen bei uns !
Dein Wunschavatar ist noch frei?
Du wolltest schon immer ein Teil von Twilight werden?
Dann kannst du dich hier, für einen Chara bewerben.
Bitte beachte, dass wir einen kleine Probepost von Filmcharakteren sehen möchten.

Teile uns doch Bitte mit wen du gerne machen möchtest
und nenne uns die dazu folgenden Daten:

Charakterinformationen

Name:
Wesen:
Avatar:
Meldung auf ein Gesuch:
Gabe: Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.
Probepost:

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
Playerfahrung:
Wie seid ihr auf uns gestoßen?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[u][big][b][style=font-family:Courier;]Charakterinformationen[/style][/b][/big][/u]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
 
[b]Story:[/b]
 
[b]Gabe:[/b] [style=font-size:7pt]Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.[/style]
 
[b]Avatar:[/b]
 
[b]Meldung auf ein Gesuch:[/b]
 
[b]Probepost:[/b]
 

[u][big][b][style=font-family:Courier;]PB Informationen[/style][/b][/big][/u]
 
[b]PB-Alter: (FSK 16)[/b]
 
[b]Playerfahrung:[/b]
 
[b]Wie seid ihr auf uns gestoßen?[/b]
 



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen




Anmeldungen ohne Bewerbung, können wir leider nicht entgegen nehmen!


nach oben springen

#100

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakterinformationen

Name: Aro Volturi
Wesen: Vampir
Story (kurz gehalten):

Gabe: Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt. Kann Gedanken durch Berührung lesen.
Avatar: Michael sheen
Meldung auf ein Gesuch: Ja das von Alec glaube
Probepost: Ja hab ich Zeit für


PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16) 28
Playerfahrung: ca. 10 Jahre
Wie seid ihr auf uns gestoßen? Durch Caius

nach oben springen

#101

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 18:18
von Caius Volturi • 216 Beiträge

Hallo lieber Aro
*könnte gerade im Kreis springen*
Deine Angaben stimmen alle
Aro Volturi hier Darfst du deinen Post abgeben

LG Caius

nach oben springen

#102

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 18.12.2016 18:22
von Caius Volturi • 216 Beiträge





-Willkommen bei uns !
Dein Wunschavatar ist noch frei?
Du wolltest schon immer ein Teil von Twilight werden?
Dann kannst du dich hier, für einen Chara bewerben.
Bitte beachte, dass wir einen kleine Probepost von Filmcharakteren sehen möchten.

Teile uns doch Bitte mit wen du gerne machen möchtest
und nenne uns die dazu folgenden Daten:

Charakterinformationen

Name:
Wesen:
Avatar:
Meldung auf ein Gesuch:
Gabe: Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.
Probepost:

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
Playerfahrung:
Wie seid ihr auf uns gestoßen?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[u][big][b][style=font-family:Courier;]Charakterinformationen[/style][/b][/big][/u]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
 
[b]Story:[/b]
 
[b]Gabe:[/b] [style=font-size:7pt]Eine Gabe muss immer erst abgesprochen werden! Seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt.[/style]
 
[b]Avatar:[/b]
 
[b]Meldung auf ein Gesuch:[/b]
 
[b]Probepost:[/b]
 

[u][big][b][style=font-family:Courier;]PB Informationen[/style][/b][/big][/u]
 
[b]PB-Alter: (FSK 16)[/b]
 
[b]Playerfahrung:[/b]
 
[b]Wie seid ihr auf uns gestoßen?[/b]
 



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen




Anmeldungen ohne Bewerbung, können wir leider nicht entgegen nehmen!

nach oben springen

#103

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakterinformationen

Name:
Raven Volturi
Wesen:
Halbvampir
Story:
Alice weiß ja Bescheid

Gabe:
Evtl Eis kontrollieren, wird allerdings intern noch geklärt

Avatar:
Olivia Holt
Meldung auf ein Gesuch:
Nein
Probepost:
Wenn einer gewünscht ist, gerne

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
23 Jahre alt
Playerfahrung:
Um die 8 Jahre
Wie seid ihr auf uns gestoßen?
Partnerforum

nach oben springen

#104

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:46
von Mary Alice Brandon Cullen • 150 Beiträge

So da sehen wir uns auch schon hier wieder das ging ja flott
Also direkt kann ich dir mal sagen, dass an deiner Bewerbung nichts auszusetzen ist.
Und da dies kein offizielles Gesuch ist und du keinen Buchcharakter spielst, benötigen wir auch keinen Probepost von dir
Daher melde dich an ich erwarte dich drüben mit ähm... Keksen?

Liebe Grüße und bis gleich dann


nach oben springen

#105

RE: Bewerbung für einen Charackter

in Bewerbung für einen Charakter 19.12.2016 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kekse sind gut, mit denen kann man mich immer bestechen Bis gleich

nach oben springen