Wir suchen dringend Carlisle, Esme, Demetri, Felix, Emmett, Jake & Co.

#1

Member Gesuche

in Wanteds 11.12.2016 10:05
von Caius Volturi • 216 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Member Gesuche

in Wanteds 12.12.2016 13:19
von Rachel Black (gelöscht)
avatar

HIER GIBT ES 2 GESUCHE...



Name: Rachel Black
Alter: 26
Wesen: Mensch
Clan: Quileute

Storyline
~ Rachel kam im letzten Teil des Twilight Saga zu besuch
~ Paul prägte sich dort auf sie
~ Als er es ihr sagte, verschwand sie über nacht für zwei Wochen
~ Sie wollte vorerst nicht bleiben, doch dank Jake überlegte sie es sich nochmal anders
~ Sie tat sich Anfangs schwer Zuneigung zu Paul aufzubauen
~ Mittlerweile sind sie ein Paar, mit auf und ab :)
:


Avatar: Ashley Madekwe





Name: Paul Lahote
Wesen: Gestaltenwandler
Clan: Sam's Rudel | Quileute
Wunschavatar: Alex Meraz - NICHT verhandelbar!
Beziehung zueinander: Partner | Geprägt
Gemeinsame Story:
~ Was vor meiner Zeit war ist dir überlassen | siehe auch Twilight Saga
~ Die einzige Voraussetzung die ich habe ist,
dass du dich nach der Prägung verhältst wie ein geprägter
Probepost:
Ein Probeplay bitte um zu sehen wie wir harmonieren

Letztes Wort am Schluss:
Ich bin kein 5 Zeilen Poster meine Posts liegen meist zwischen 12+
Zeilen und genau das erwarte ich auch von dir. :)
Natürlich kann es mal vorkommen dass ein Post kürzer ausfällt,
doch es sollte nicht die Regel sein.
Bring bitte Interesse an dem Charakter mit,
da er für meine Storyline doch recht wichtig ist.



Name: Jacob Black
Wesen: Gestaltenwandler | Alpha
Clan: Jake's Rudel | Quileute
Wunschavatar: Taylor Lautner
Beziehung zueinander: Geschwister
Gemeinsame Story:
~ Rachel verließ La Push nach dem Tod derer Mutter
~ Sie kam dann vor 7 Jahren zu Besuch und Paul prägte sich auf sie
~ Anfangs wollte sie nicht bleiben, aber du hast es geschafft sie zu überreden
~ Paul konntest du trotzdem nicht leiden
~ Mittlerweile sind die Beiden ein Paar, wie du dazu stehst ist dir überlassen

Der Rest wird aus der Twilight Sage übernommen :)

Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Eigentlich das Gleiche wie oben,
da du nicht nur für mich wichtig bist und zudem
auch einen der Hauptcharaktere in der Saga darstellst,
wäre es erwünscht wenn du Zeit und Lust mitbringst.

nach oben springen

#3

RE: Member Gesuche

in Wanteds 12.12.2016 17:38
von Renesmee Carlie Cullen • 75 Beiträge



Name:
Rensmee Carlie Cullen

Alter:
ungefähr 8, Aussehen und Denkweise um die 19 Jahre

Wesen:
Halbvampir

Clan:
Cullens

Storyline:
Renesmee ist die Tochter von Edward und Bella Cullen. Als sie gezeugt wurde, war Bella noch ein Mensch, daher ist sie ein Halbvampir mit einem schlagenden Herz und zirkulierenden Blut. Sie kann sich sowohl von menschlicher Nahrung ernähren, trinkt aber auch gern Blut, bevorzugt Menschenblut. Aber sie übernimmt die Ernährungsweise der Cullens mit Tierblut. Sowohl in der Schwangerschaft als auch die ersten Jahre danach entwickelt sich Renesmee viel zu schnell für ihr Alter. Schon ein paar Tage nach der Geburt kann sie sprechen, wenig später noch laufen und lesen. Mit etwa sieben Jahren wird sie ausgewachsen und auch unsterblich sein, was eine Recherche über ähnliche Fälle unter Vampiren zutage brachte. Außerdem kann sie im Gegensatz zu den anderen Vampiren schlafen.

Die Schwangerschaft war sehr gefährlich für Bella, da Renesmee unglaublich stark war und Bella ständig blaue Flecken und sogar Knochenbrüche erlitt. Die Geburt war so dramatisch, dass Bella im Sterben lag. Sie wurde von Edward in einen Vampir verwandelt. Als Jacob Renesmee das erste Mal sah, wurde er auf sie geprägt, das heißt, er wird ab diesem Zeitpunkt immer das sein, was sie gerade braucht. Spielgefährte, Bruder, Freund, Liebhaber.


Avatar:
Lily Jane Collins






Name:
Jacob Black

Wesen:
Gestaltwadnler / Quileute

Clan:
Jake's Pack

Wunschavatar:
Taylor Lautner


Beziehung zueinander:
Prägung, maybe more?

Gemeinsame Story:
Jacob Black ist auf Renesmee seit dem Tag ihrer Geburt geprägt worden. Davor war er in ihre Mutter Bella verliebt und hasste Renesmee, da er sie für ein Monster hielt, das keine Seele besaß. Sobald er ihr aber in die Augen sah, wurde er sofort auf sie geprägt, und seitdem ist Renesmee für ihn das Wichtigste und Kostbarste auf Erden. Jacob war der Erste, der sie anfing Nessie zu nennen, da er ihren Namen recht kompliziert und pompös fand, und da er ständig bei ihr war, fing er auch an, sich mit den anderen Cullens besser zu verstehen (mit Ausnahme von Rosalie).

Renesmee verbringt viel Zeit mit Jacob, sie nennt ihn vor anderen auch ihren Jacob, was bedeutet, dass er ihr eine Menge bedeutet. Die beiden stehen sich sehr nah, und selbst für Außenstehende ist es offensichtlich, dass die beiden aneinander hängen. Jacob geht mit Renesmee öfters Mal auf die Jagd, um ihr das tierische Blut schmackhafter zu machen und sie herauszufordern. Er erfüllt ihr jeden Wunsch so gut er kann und ist immer besorgt um die. Renesmee für ihren Teil liebt Jacob auf gleicher Höhe wie ihre Eltern, es ist sehr gut möglich, dass die beiden später ein Paar werden.

Da Renesmee nun erwachsen ist, würde ich einen Schritt weiter Planen ^^. Das jedoch mit dir.

Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Ich wünsche mir dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3





Name:
Edward Masen Cullen

Wesen:
Vampire

Clan:
Cullens

Wunschavatar:
Robert Pattinson


Beziehung zueinander:
Dad <3

Gemeinsame Story:
Ich denke die sollte bekannt sein

Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Ich wünsche mir dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3


zuletzt bearbeitet 16.12.2016 19:50 | nach oben springen

#4

RE: Member Gesuche

in Wanteds 13.12.2016 12:40
von Alec Volturi • 146 Beiträge



Name:
Alec Volturi
Alter:
Rechnet
Wesen:
Vampir
Clan:
Natürlich die Volturi

Storyline [kurz]:
Alec wurde 800 n. Chr. als Sohn einer angelsächsischen Mutter und eines fränkischen Soldaten in England/Newgate geboren,wenige Minuten vor Jane. Beide Kinder besaßen schon damals starke Fähigkeiten. Aro wurde die durch die Gedanken eines Vampirs auf die beiden neugierig. Er suchte die Zwillinge auf aber sah das die beiden noch viel zu jung für eine Verwandlung waren. Also ließ er sie bei ihren Eltern zurück und nahm sich vor später wieder zu kommen. Doch hätte er gewusst wie die Sache sich entwickeln würde,hätte er die beiden nach Volterra mitgenommen und dort groß gezogen. Doch damals konnte er noch keine Bedrohung für die beiden entdecken. Doch je älter die beiden wurden,desto größer wurde der Aberglaube der Dorfbewohner. Selbst ihre Eltern wandten sich gegen sie. Irgendwann konnten die abergläubischen Dorfbewohner ihr Misstrauen nicht länger mehr unterdrücken und klagten die beiden der Hexerei an. Auf diese Anklage stand der Tod auf dem Scheiterhaufen. Ein Vampir informierte Aro darüber. Aro kam gerade noch rechtzeitig um die beiden aus dem brennenden Scheiterhaufen zu retten.Die schrecklichen Schmerzen auf dem Scheiterhaufen prägten sich bei den Zwillingen unauslöschlich ein. Alec hatte damals seine ganze Konzentration darauf verwendet den Schmerzen zu entkommen. Als Vampir setzte er dies in seine Gabe um. Er ist die allerwertvollste Waffe in Aros Sammlung. Durch ihn gelten die Volturi als unbesiegbar.

Avatar:
Cameron Bright





Name:
xxx Volturi
Der Vorname sollte weiblich und melodisch klingen. Auch fände ich es schön, wenn es ein Name wäre, den nicht alle haben. Sprich dieser sollte schon etwas seltenes haben und nicht nach 0815 klingen.

Wesen:
Vampir
Eine neugeborene Vampirin um genau zu sein. Du wurdest mit 15 - 16 Jahren verwandelt.

Clan:
Volturi
Jedoch bist du, da du ja eine Neugeborene bist, erst seit kurzem, circa eine Woche, in diesem Clan. Natürlich wurden dir alle Regeln beigebracht und dir auch gesagt wer wer ist. Begegnet sind wir uns noch nicht, was ja auch irgendwo logisch ist, bedenkt man, das wir Gefährten sind.

Wunschavatar:
Das überlasse ich euch, jedoch behalte ich mir auch ein Vetorecht vor, da ich was Avatare angeht ein wenig speziell bin.

Beziehung zueinander:
Gefährtin
Auch wenn du meine Gefährtin bist, werde ich nicht wie Edward dir dies nach so kurzer Zeit sagen. Immerhin bin ich Alec, da braucht dies Zeit. Erwarte auch keine überschwängliche Nähe, wenn andere dabei sind. Ja, ich liebe dich dann natürlich, jedoch werde ich dies nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Bedenkt bitte, ich bin KEIN Kuschelvampir und kann auch austeilen, wenn ich es für nötig erachten sollte.

Gemeinsame Story:
Da gibt es noch keine, die schreiben wir gemeinsam.

Probepost:
Ein neuer
Gerne auch ein Probeplay. Beziehungsweise ich weite es auf ein Probeplay aus, wenn ich das Gefühl habe, es passt noch nicht 100%.

Letztes Wort am Schluss:
Sodele, jetzt kommt also das gute Wort zum Schluss, ne? Ich lege Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik. Klar, Fehler können passieren, jedoch sollte nicht der ganze Text aus Fehlern bestehen.
Genauso solltet ihr bedenken wie ich bin und hierbei solltet ihr euch keine falschen Erwartungen machen. Auch werdet ihr es schwer haben durch Jane, immerhin wird diese ziemlich eifersüchtig sein. :) Ob sie euch mögen oder hassen wird, hängt von euch und eurem Verhalten ab.
Und zu guter Letzt: Ich freue mich auf euch / dich



The prince of death
nach oben springen

#5

RE: Member Gesuche

in Wanteds 13.12.2016 22:37
von Fay Bradley • 50 Beiträge



Name:
Fay Bradley
Alter:
Siebzehn Jahre
Wesen:
Gestaltenwandler
Clan:
Wölfe/Jacobs Rudel

Storyline [kurz]:
Fay ist in La Push geboren und dort ganz normal aufgewachsen. Ihr Vater hat ihr schon früh von den Legenden um die Gestaltwandler erzählt, damals hielt sie diese allerdings für Geschichten. Erst als es im letzten Jahr zum Streit zwischen den Cullens und den Volturi kam und in Forks und dessen Umgebung mehr Vampire unterwegs waren als im Normalfall, verwandelte sie sich zum ersten Mal. Bei dem Treffen mit den Volturi war sie zwar nicht anwesend (worüber sie immer noch nicht glücklich ist), dennoch genießt sie seitdem ihr Leben als Gestaltenwandlerin und hat sich Jacobs Rudel angeschlossen.

Avatar:
Maisie Williams






Name:
Deine Entscheidung
Alter:
zwischen 19 und 21 Jahre
Wesen:
Gestaltenwandler oder Mensch
Clan:
Kommt dann auf das Wesen an Du gehörst in jedem Fall zum Stamm der Quileute
Wunschavatar:
Joe Dempsie

Beziehung zueinander:
Bester Freund, wenns passt vielleicht später mehr?
Gemeinsame Story:
Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und sind eng befreundet.Den Rest würde ich gerne intern besprechen, ich will jetzt auch nicht zu viele Vorgaben geben. Du sollst dich schließlich wohlfühlen
Probepost:
Ein neuer () Ein alter (x) Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Ich erwarte nicht von dir, dass du 24/7 online bist, das schaffe ich selber nicht Melde dich dennoch nur an, wenn du wirklich Lust auf die Rolle hast. Ob irgendwann mal mehr draus wird als nur Freundschaft, können wir ja vom Play abhängig machen. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, ich werde dich so oder so in nichts rein zwingen
Ansonsten, ich freu mich auf dich



zuletzt bearbeitet 17.12.2016 11:33 | nach oben springen

#6

RE: Member Gesuche

in Wanteds 14.12.2016 09:53
von Charles West • 12 Beiträge



Name:
Charles West
Alter:
Körperlich 27 Jahre und seelisch 850 Jahre
Wesen:
Vampir
Clan:
Er ist frei wie der Wind

Storyline [kurz]:
Charles West. Es war ein Name von einem eigentlich gut behütetem Jungen der vor 850 Jahren im heutigem Spanien in einem kleinem Dorf im Inland geboren wurde. Seine Familie war gut betucht und somit hatte er auch keinerlei Probleme im damaligen Leben. Er hatte ein gut geregeltes Leben und tanzte nicht aus der Reihe.
Wie er dann aber in das Abenteuer namens Vampir stolperte? Dies war ganz einfach...und auch ein wenig nun ja dämlich....
Charles war eines Tages im Wald unterwegs gewesen um seiner Mutter einige Kräuter zu pflücken. Die Kräuter hatte seine Mutter für seinen Vater gebraucht. Sein Vater hatte damals schlimme Kopfschmerzen gehabt. Das es Migräne war, wusste man ja damals noch nicht. Nun im Wald war Charles einer kleinen Vampirin begegnet. Mit dieser redete er ausführlich, immerhin war er schon immer sehr redselig. Bei diesem Gespräch ging es auch um den Tod. Charles gestand dass er zwar Angst vor dem Tod hatte, aber noch etwas gutes in der Welt vollbringen wollte. Mehr aus Langeweile als aus Ernst bot ihm die Vampirin ein ewiges Leben an. Dieses Angebot nahm er an und so wurde er ein Vampir.
Charles zog nach seiner Verwandlung und nachdem er die Regeln gelernt hatte in der Welt umher. In seiner ersten Zeit war er mehr als schlimm. Ein gnadenloser Massenmörder und ein galanter Gentleman. Mit der Zeit jedoch faszinierten die Menschen Charles immer und immer mehr. So ist er oft in deren Nähe und studiert diese und ihre Angewohnheiten. Doch hat auch er ein Geheimnis hinter seiner Fassade....

Avatar:
Mariano di Vaio





Name:
xxx West // xxx West
Wesen:
Vampir // Vampir
Clan:
Nomade // Nomade
Wunschavatar:
Euch überlassen, sollte aber zu mir passen // Euch überlassen, sollte aber zu mir passen
Beziehung zueinander:
Kleine Schwester // Älterer Bruder
Gemeinsame Story:
Wir beide waren unzertrennlich. Ein Herz und eine Seele. Allerhand Quatsch haben wir miteinander gemacht und ich half dir auch deinen ersten Ehemann zu vergiften um aus der Ehe zu entkommen. Das wir ihn vergiftet hatten, kam nie heraus. Anstatt uns machte man einen anderen dafür verantwortlich. Jedoch gaben wir auch nicht zu, dass wir es gewesen waren. Warum auch? Hätte nur Ärger gegeben und das brauchte ja wohl keiner damals. Als ich ein Vampir wurde, wartete ich einige Jahre und als ich dann die Kontrolle erlangte über mich und mein Wesen, kam ich zurück und verwandelte dich. Einige Jahre zogen wir gemeinsam umher. Ob du immer noch bei mir bist oder nicht, bleibt dir überlassen. // Du bist mein älterer Bruder. Schon von klein auf waren wir so etwas wie Konkurrenten. Ständig versuchten wir den anderen von uns zu übertrumpfen. Immer waren Streitigkeiten und der blanke Neid zwischen uns gestanden. Als ich dann ein Vampir wurde und ging um über mich und mein Wesen Kontrolle zu erlangen, war dir mein Verschwinden gerade recht. Du wurdest im Dorf auch eine echt große Nummer. Der Bürgermeister sogar. Doch dann verschwand deine und meine kleine Schwester. Diese hatte ich ja gewandelt. Bestürzt stelltest du Nachforschungen an und kamst mir auf die Spur. Da ich dann aber vor der Volturi bedenken hatte, verwandelte ich auch dich. Als du dann alle Regeln wusstest, gingst du deiner Wege. Wird sich die Lage zwischen uns irgendwann verbessern?
Probepost:
Ein neuer

Letztes Wort am Schluss:
Ich freue mich auf dich!






Name:
xxx West Der Nachname kann auch mit einem anderem kombiniert werden.
Wesen:
Vampir
Clan:
Nomadin
Wunschavatar:
Dir überlassen, sollte aber zu mir passen
Beziehung zueinander:
Meine frühere Ehefrau
Gemeinsame Story:
Wir wurden von unseren Eltern einander versprochen und auch die Hochzeit war eher Zwang als Freiwilligkeit. Doch machten wir das beste daraus und arrangierten uns damit. Ein Kind bekamen wir aber nie. Warum? Nun darauf weiß ich bis heute keine Antwort, jedoch ist es ja nun auch egal, da wir beide Vampire sind. Als ich verwandelt wurde, verwandelte ich nur meine Geschwister und kehrte dem Dorf den Rücken zu. Da bei uns nie wirkliche Liebe im Raum stand, machte ich mir auch nicht die Mühe dich zu verwandeln. Wie du also verwandelt wurdest und von wem, bleibt dir überlassen. Vor einigen Jahren trafen wir uns wieder. Wie immer lief unsere Begegnung ziemlich kühl ab und auch wenn ich viele Fragen hatte, kam ich nicht dazu, dir diese zu stellen. Wie wird es zwischen uns weitergehen? Ein Pair ist nicht möglich.
Probepost:
Ein neuer

Letztes Wort am Schluss:
Ich freue mich auf dich!







VERGEBEN
Name:
Bleibt dir überlassen
Wesen:
Mensch
Clan:
Keinen
Wunschavatar:
Sollte zu mir passen, ich behalte mir ein Vetorecht vor
Beziehung zueinander:
Erst Versuchskaninchen, später vielleicht mehr?
Gemeinsame Story:
Wir haben uns in Seattle kennengelernt. Ich war auf Durchreise und war von der ersten Sekunde an von dir fasziniert. Das du meine Sängerin bist, wusste ich nicht. Denn das es so etwas überhaupt gibt, ist mir nicht bekannt. Jedoch entführte ich dich und halte dich bei mir gefangen. Einerseits um mich in Kontrolle zu üben und anderseits um die Menschen besser studieren zu können. Auch nehme ich ab und an dich als Blutbeutel, mein Gift sauge ich natürlich immer wieder hinterher aus deinen Adern wieder heraus. Doch langsam merke ich, das da mehr ist in mir als nur die Faszination zu dir. Noch kann ich das Gefühl noch nicht einordnen. Wie wird es weitergehen? Kannst du mir verzeihen, dass ich dich entführte?
Probepost:
Ein neuer

Letztes Wort am Schluss:
Ich freue mich auf dich!


zuletzt bearbeitet 15.12.2016 21:26 | nach oben springen

#7

RE: Member Gesuche

in Wanteds 14.12.2016 14:49
von Lavinia Irish Coven • 15 Beiträge



Name:
Lavinia Irish Coven
Alter:
Äußerlich 19 Vampir Alter um die 300 Jahre
Wesen:
Vampir
Clan:
Irischer Zirkel

Storyline [kurz]:
Lavinia stiess als letzte zum Irischen Zirkel dazu, sie wurde vor 300 Jahren in Dublin geboren, sie war Tochter eines sehr reichen Handelsmann, und sie und ihre Familie waren einer der einflussreichsten Familien zu dieser Zeit, sie führte ein gutes Leben, währenddessen andere in Armut lebten. Sie hatte schon immer ein gutes Herz, und half den armen Bürgern der Stadt mit Essen aus, was jedoch ihrer Familie nicht passte, sie wurde oft eingesperrt und wie ein Vogel im Käfig gehalten, als sie eines Nachts von Zuhause weg lief, wurde sie von ihrer Familie verstossen, und bei einer Bauernfamilie aufgenommen, sie liebten Lavinia wie ihr eigenes Kind, doch eines Nachts wurde die Familie von Rebellen überfallen, ihre Eltern töteten sie, doch das Mädchen welches eine Schönheit war, wollten sie unbedingt für sich beanspruchen, und nahmen sie gefangen, man beging sich an dem armen jungen Mädchen , doch bevor man sie töten konnte, kam ihr ein junger Mann zur Hilfe, sie verliebte sich sofort in ihm, zog mit ihm eine Weile umher, ehe er ihr verriet, das er ein Vampir, sie liess sich von ihm verwandeln, und seitdem sind sie Partner und ziehen gemeinsam durch die Welt, und irgendwann schlossen sie sich dem Irischen Zirkel an, der schon aus Siobhan, Liam und Maggie bestand

Avatar:
Alycia Debnam Carey





GESUCHT WIRD DER IRISCHE ZIRKEL BESTEHEND AUS : SIOBHAN, LIAM UND MAGGIE

Name: Siobhan, Liam und Maggie
Wesen: Vampire
Clan: Irischer Zirkel
Wunschavatar:
Ich habe ein paar Vorschläge dabei , die vielleicht passen, aber letzendlich solltet ihr euch wohlfühlen
Siobhan: Sara Rue,Jessica Chastain,Isla Fisher,Sarah Rafferty
Liam : Vollkommen euch überlassen, sollte vielleicht was irisches an sich haben
Maggie: Rose Leslie,Karen Gillan, Bonnie Wright, Bella Thorne, Sophie Turner [verhandelbar]
Beziehung zueinander:
Ihr seit der Irische Zirkel
Gemeinsame Story:
Siobhan Story:
Siobhan war die einzige Tochter eines Hufsschmiedes in Irland. Als dieser starb übernahm sie seine Arbeit, was die meisten im Dorf missbilligten. Sie war trotz ihrer außergewöhnlichen Größe eine sehr schöne Frau, und das fiel auch dem türkischen Vampir Sancar eines Tages auf.

Er stellte sich gerade einen Harem aus Vampirfrauen zusammen und wollte Siobhan unbedingt dafür haben. Sancar suchte Siobhan eines Nachts auf und entführte sie. Dazu vergewaltigte er sie noch, was sie fast umbrachte, und biss sie dann letzlich. Er hatte nicht bedacht, dass Siobhan ihn verabscheuen würde, und keine zwölf Monate darauf hatte sie ihn bereits vernichtet. Danach reiste Siobhan durch die ganze Welt bis sie auf Liam traf und sie ein Paar wurden. Als dann noch Maggie dazukam, blieben die drei größtenteils in Irland und waren als der irische Zirkel bekannt.


Liam Story:
Liam war ein irischer Soldat, der bei einem Kampf schwer verletzt wurde und vielleicht auch gestorben wäre, wenn nicht ein Vampir vorbeigekommen wäre. Dieser saugte denn gefallenen Soldaten das Blut aus, da sie eine leichte Beute waren. Dabei hatte Liam Glück, denn der Vampir biss ihn zwar, doch entschied dann dass er genug getrunken hatte und ließ Liam liegen.

Dieser verwandelte sich daraufhin in einen Vampir.

Später lernte er Siobhan kennen und die beiden wurden ein Paar. Nach einiger Zeit begegneten sie Maggie, diese wurde von Siobhan verwandelt, da diese neugierig war ob Maggie eine Fähigkeit haben würde - da sich bei dem Mädchen schon damals ihre Fähigkeit, Lügen als solche zu erkennen, bereits gezeigt hat.
Seitdem bilden die drei den Irischen Zirkel


Maggie Story:
Maggie wurde im Jahr 1832 in Irland geboren. Sie hatte Schwierigkeiten im Umgang mit Autorität, auf einer Eltern- und kommunalen Ebene. Sie hatte die Gabe, Lügen zu finden. Jedoch dachten die Menschen sie sei "anders" und mieden sie. Maggie wurde während einer Hungersnot von ihrer Familie zurückgelassen und musste sich um ihre todkranken Großeltern kümmern. Maggie selbst wurde von Siobhan und Liam gefunden und 1847 (mit 15 Jahren) zum Vampir verwandelt.


Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()
Da es Buchcharaktere sind

Letztes Wort am Schluss:
Ich freu mich auf euch Versucht bitte eine gewisse Aktivität mit zu bringen, und natürlich auch Spaß





Name: Vorname euch überlassen Nachname wäre natürlich Irish Coven
Wesen: Vampir
Clan: Irischer Zirkel
Wunschavatar:
Frank Dillane [verhandelbar]

Beziehung zueinander:
Partner, Gefährte ♥
Gemeinsame Story:
Du bist schon lange ein Vampir, und wandelst auf Erden rum {Vorgeschichte wie er zum Vampir wurde, lass ich euch überlassen} und irgendwann bist du mal in Irland, und bekommst die Schreie einer Frau mit, und kommst gerade drauf zu, wie die Rebellen mich beinahe töten wollen, nachdem sie mich schon vergewaltigt haben, ich bin unter Schock, du kannst mich nicht so leiden sehen, und nimmst mich erstmal mit, sofort merken wir, das da eine Anziehungskraft zueinander ist, und verlieben uns ineinander. Irgendwann erzählst du mir dein Geheimniss, und als ich beinahe an der Pest sterbe, bitte ich dich darum, zu deines Gleichen zu werden, damit wir zusammen bleiben können, widerwillig tust du es, und ich werde zum Vampir, eine zeitlang sind wir allein unterwegs, ehe wir uns irgendwann dem irischen Zirkel anschliessen

Probepost:
Ein neuer () Ein alter (x) Nein, nicht nötig ()
Ein alter aus männlicher Sicht


Letztes Wort am Schluss:
Ich freu mich auf euch Versucht bitte eine gewisse Aktivität mit zu bringen, und natürlich auch Spaß




nach oben springen

#8

RE: Member Gesuche

in Wanteds 16.12.2016 18:40
von Wladimir Romanian Coven • 9 Beiträge



Name:
Wladimir Romanian Coven
Alter:
Rechnet am besten
Wesen:
Ich glitzere, trinke Blut und nein ich bin keine Fee die sich im Wesen geirrt hat, sondern ein Vampir
Clan:
Rumänen

Storyline [kurz]:
Sollte bekannt sein

Avatar:
Joseph Morgan






Name:
xxxx Romanian
Wesen:
Vampir
Clan:
Romanian Coven - mein Coven
Wunschavatar:
Candice Accola

Beziehung zueinander:
Gefährtin
Gemeinsame Story:
Du bist Mitglied in unserem Coven und das schon länger. Klar, wir haben uns logischerweise schon oft gesehen und doch habe ich dir nie gestanden wie ich für dich fühlte. Es war für mich immer ein Verrat an meine frühere Gefährtin, doch du erinnerst mich einfach zu sehr an diese. Sei es ein Blick, ein Wort oder eine Bewegung. Oft genug dachte ich dabei schon, dass meine frühere Gefährtin nun wieder in Fleisch und Blut vor mir steht. Dies ist zwar nicht der Fall aber doch bist du Balsam für meine Seele. Oft suche ich deswegen deine Nähe und vor einigen Tagen habe ich dir auch meine Gefühle zu dir gestanden. Die Spannungen zwischen uns blieben jedoch trotzdem. Die Spannungen die für das Kribbeln zwischen uns sorgt.
Probepost:
Ein neuer

Letztes Wort am Schluss:
Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du bald kommst. Doch muss ich sagen: ich bin ein Arsch der über Leichen gehen kann und definitiv nicht einfach ist. Also kann man bei mir auf Mitleid und große Liebesschwüre lange warten. Wer das sucht, nun, dem gebe ich gerne die Adresse zu Edward in Forks, der gibt euch dies sicher gerne. Also wenn ihr euch davon nicht abschrecken lasst, freue ich mich auf euch.

nach oben springen

#9

RE: Member Gesuche

in Wanteds 17.12.2016 15:32
von Stefan Romanian Coven • 99 Beiträge



Name: Stefan Romanian Coven
Alter: 5235
Wesen: Vampir
Clan: Rumänischer Zirkel

Storyline [kurz]: Stefan wurde 3219 v.Chr geboren. Er hatte eine ganz gute Kindheit sein Vater war ein Schwertschmied wo durch die Familie genug Geld verdiente um über die Runden zu kommen. Mit 25 Jahren zeigte er großes Interesse an einer jungen Frau in der er sich sehr schnell verliebte, was er allerdings nicht wusste war das sie eine Vampir war die eine Grauenhafte Gabe hatte sie konnte die Menschen manipulieren sie taten was immer sie wollte. Sie nutzte ihn für ihre sexuellen Bedürfnisse aus und verwandelte ihn. Sie ließ ihn dann links liegen wie eine Kartoffel und zog weiter ihre Begründung war das er ihr zu langweilig wurde seitdem er ein Vampir war. Im Jahr 3025 v. Chr lernte er einen rumänischen Vampir kennen der Wladimir hieß. Die beiden verstanden sich von Anfang an sehr gut so das sie beschlossen hatten einen eigenen Vampirclan zu gründen. Nach und Nach ließen die beiden sich von den Menschen wie Götter behandeln und die Menschen machten dies auch mit bis es eine Revolte gab da sie Sklavenarbeit forderten und mehrere Menschenopfer. Die beiden lebten wie die Könige, ja beinahe wie Götter. Der Clan wuchs an Mitgliedern, so lernte er auch eine junge Vampirin kennen die zu seiner Gefährtin wurde. Als der Aufstieg der Volturi begann, war die Existenz von Vampiren eine allgemein bekannte Tatsache unter Menschen. Der Vorschlag, die Vampire sollten ihre Existenz geheim halten, wurde belacht. Nachdem die Volturi die Rumänen besiegt hatten, kopierten sie viele Aspekte der rumänischen Lebensart - den Aufbau einer ständigen Wache, den festen Wohnsitz und den Verzicht auf die Jagd zu Gunsten von Beute, die zusammengetrieben und zu ihnen gebracht wurde. Der große Unterschied war, dass sie bei alldem für die Menschen unsichtbar blieben. Die Rumänen hatten eine Armee aus über hundert neue Rekruten zusammengstellt und waren sich sicher, damit die Volturi stürzen zu können. Dieser Angriff geschah, ein Jahrzehnt nachdem Aro Jane und Alec gewonnen hatte. Es war das erste Mal, dass Aro ihre Talente im Kampf einsetzte. Die Rumänen wurden geschlagen. Nur Stefan und Vladimir, die vorgehabt hatten, den Volturi auf ihrem Rückzug eine Falle zu stellen, entkamen. Alle anderen Mitglieder und ebenso die Ehefrauen von Stefan und Vladimir wurden getötet. Anschließend unternahmen Vladimir und Stefan keine weiteren Versuche, neue Vampire für ihren Clan zu schaffen. Sie beschlossen zu verschwinden, bis die Volturi schwächer würden oder eine neue Kraft auftauchte. Vor einigen Jahren bekamen sie mit das die Cullens möglicherweise gegen die Volturi kämpfen würden das sahen Wladimir und Stefan als Einladung sodass sie nach Forks reisten. Es kam jedoch nicht zum Kampf und die beiden reisten zurück nach Rumänien wo sie so langsam beginnen wieder Mitglieder zu rekrutieren.

Avatar: Daniel Gillies




Mindestens 5 neue Mitglieder der Rumänen gesucht !!!



Name: Frei Wählbar
Wesen: Vampir
Clan: Romanian Coven (Ist dann auch euer Nachname)
Wunschavatar: Claire Holt, Nathaniel Buzolic , Riley Voelkel, Danielle Campbell, Leah Marie Pipes, Charles Michael Davis, Paul Wesley,
(Ich suche sowohl Männliche als auch Weibliche die aufgezählten Avatare sind jedoch kein Muss sondern nur Vorschläge)
Beziehung zueinander: Ihr gehört unserem Clan an.
Gemeinsame Story: Wie ihr das haben möchtet vielleicht wollt ihr schon seit ein paar Jahren da sein oder erst Rekrutiert werden das können wir dann gerne mit einander Besprechen.
Probepost:
Ein neuer () Ein alter () Nein, nicht nötig (x) Ich vertraue darauf das ihr Playen könnt.

Letztes Wort am Schluss: Ich freu mich über jeden einzelnen von euch mit oder auch ohne die Vorgeschlagenen Avatare.

nach oben springen

#10

RE: Member Gesuche

in Wanteds 18.12.2016 16:09
von Alena Victoria Cartwright • 12 Beiträge



Name:
Alena Victoria Cartwright

Alter:
Fragt man das eine Dame?

Wesen:
Vampir

Clan:
Nomade later Romanian Coven

Storyline:
Alena Victoria Cartwright wurde 1670 in dem kleinen Dorf Salem geboren. Sie war ein eher eigenartiges Mädchen, was niemanden Störte. Ihre Freunde jedenfalls nicht. Somit wuchs sie ziemlich Normal auf und verbrachte wie es damals Üblich war die meiste Zeit draußen. Ihre Eltern waren recht Wohlhabend was Alena manchmal sogar recht kam. Sie bekam die Bildung die eine Junge Frau zu dieser Zeit benötigte um sich irgendwann auch gut um ihren Mann und Kinder zu Kümmern. Das Leben war jedoch nicht immer ganz leicht. Schon mit 16 versprach ihr Vater sie den Sohn des Bürgermeisters. Ein ziemlich Ekelerregender junger Mann welcher jeder hinterher sah die eine Hübsche Nase hatte. Auf solche Idioten konnte und wollte sie sich nicht einlassen. Somit ließ sie ihn dies auch spüren. Beide entfernten sich voneinander, doch mit den Gedanken irgendwann Heiraten zu müssen. Als wärend ihren 17 lebensjahres ein Mann in ihr Leben trat der ihr gelegentlich den Kopf verdrehte, hegte sie den Plan abzuhauen. Jedoch viel es ihr sehr Schwer sich von ihrer Familie zu trennen. Mit der Zeit jedoch, lernte sie sich mit ihren Schicksal zu Arrangieren und Heiratete den Sohn des Bürgermeisters. Nach kurzer Zeit stellte sich herraus das Alena keine Kinder bekommen konnte, was wohl zu ihren Glück gehörte. Ihr Mann schätzte sie nun nichtmehr Wert, verbrachte seine Zeit im Freudenhaus und schlug sie hin und wieder. Als sie 21 war, mussten die Männer der Stadt in ein Kriegsgebiet und dort Seite an Seite Kämpfen. Nach 1 Jahr hingegen, kamen sie Männer wieder. Und somit auch die Liebe ihres Lebens. Alena dachte er seie im Krieg gefallen und nun stand er einfach wieder vor ihrer Tür. Auch wenn sie ihn in diesem Moment hasste, konnte sie ihre Gefühle nicht Leugnen. Noch in diesem Jahr 1692 begannen die Hexenprozesse in Salem. Aus Angst um ihr Leben flüchtete sie aus dem Dorf mit der Hilfe von Ethan. Da sich jedoch nach Monaten die Hexenprozesse in England häuften, blieb den beiden kein Ausweg das Land zu Verlassen. Mit dem letzten Geld kamen sie über ein Schiff nach Amerika um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Aber auch dieses Glück hielt nicht lange. Mit 27 Jahren wurde die junge Frau schwer Krank und litt an Atemnot. Aus Angst sie an der Krankheit zu verlieren verwandelte ihr Lebensgefährte sie um auf Ewigkeit mit ihr zusammen zu sein. Wie jede Neugeborene war sie verwirrt, wusste nichts mit ihren Fähigkeiten anzufangen. Auch wenig später stellte sich herraus das sie eine Gabe besaß, welche sie noch Gefährlicher machte. Alena versprach sich ihre Gabe nur in Not zu nutzen um Leute in ihrer Gegenwart nicht zu Verletzen. Mit den Jahren jedoch entfernten sich lena und ihre Jugendliebe voneinander. Sie wollte die Welt mit ihrer Neuerrungenen Lebenszeit erkunden und er wollte sich irgendwo nieder lassen. Mit einem Streit trennten sich die Wege der beiden und Alena ging ihren Vorhaben nach.
Im Moment verweilt sie in Mexico und überlegt sich einen Zirkel anzuschließen.


Avatar:
▪ Miss Phoebe Jane Elizabeth Tonkin ▪






Name:
Ist dir Überlassen

Wesen:
Vampir

Clan:
Nomade (?)

Wunschavatar:
Douglas Booth
(Vorschlag, Vetorecht vorhanden)


Beziehung zueinander:
First real love, Ex-Boyfriend

Gemeinsame Story:
Ich denke unsere Story wurde weitesfreichend in meiner Story erklärt Hier jedoch nochmal grob zusammen gefasst:
Du bist Alena's große Liebe welche sie mit 17 Jahren in Salem kennen lernte. Damals sollte sie jedoch Verheiratet werden, weshalb du sie bittest mit dir aus England zu Verschwinden. Lena willigte ein, ließ alles dann jedoch fallen aus Angst ihre Familie zu sehr zu Enttäuschen. 1 Jahr später zogst du wieder in den Krieg. Währenddessen Heiratete sie und hörte zirka 2 Jahre nichts mehr von dir. Das du noch lebst, hätte sie nie gedacht. Als du dann wieder vor ihrer Tür stndest, war sie erst unfassbar Sauer und wollte nichts mehr mit dir zu tun haben. Mit der Zeit linderte sich auch ihre Wut und du hattest wieder freien zugang zu ihren Gefühlen. Nachdem auch Alena klar wurde, das sie nichts mehr in Salem hielt folgte sie dir nach Amerika um dort ein besseres Leben zu führen. Mit 27 Jahren Verwandeltest du sie, da du um ihr Leben fürchtetest. Lena war zu dem Zeitpunkt sehr Krank geworden und verbrachte die meiste Zeit nur im Bett.
Als Alena mit ihren neuen Fähigkeiten wusste um zu gehen, hielt sie es nicht mehr an einem Ort aus. Während du säßhaft bleiben wolltest, wollte sie mit ihrer neu errungenen Lebenszeit die Welt erkunden. Ihr zwei gingt mit einem riesen großen Streit auseinander. Nun habt ihr seid fast über 100 Jahren nichts mehr von einander gehört.

Probepost:
Ein neuer () Ein alter (x) Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Wichtig ist , dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3 Eine Menge Ideen und Spaß an jedem einzelnen Satz ! Hab eine Menge Ideen und fühl dich hier wohl ^^ Dieses Gesuch kann auch Kombiniert werden :3 ^^




Name:
Dir überlassen :3 ^^

Wesen:
Vampir

Clan:
Nomade, danach vielleicht Romanian Coven?

Wunschavatar:
Paul Wesley!
(verhandelbar, Vetorecht vorhanden)


Beziehung zueinander:
ehem. Mentor, something diffrent
(KEIN Pair)

Gemeinsame Story:
Du warst die erste Person die Alena auf ihrer Reise um die Welt "begegnet" ist. Nunja, eher der erste Vampir. Du entdecktest wie sie ihre Gabe einsetzte, das wohl eher Ungewollt. Das war der Tag an dem Lena das erste mal etwas von ihrer Gabe erfuhr. Du sprachst sie darauf an, worauf sie keine Antwort wusste. Es viel ihr Schwer sich damit Auseinander zu setzen, immerhin war das viel auf einmal. Erst vor einem Monat Verwandelt wurden und nun schon eine Gabe. Du hattest dich dann nach langem Überlegen entschlossen ihr zu helfen, immerhin könnte sie Menschen damit Verletzen ohne es zu wollen. Ihr Verbrachtet die nächsten Monate miteinander weshalb sich ihre Reise nach hintern verschieben musste. Mit der Zeit fasstet ihr mehr Vertrauen zu einander und begannt euch um einander zu sorgen. Aus dem Mentor und der Schülerin wurden beste Freunde. Beide empfanden nie etwas wie Liebe für einander, oder doch? Lena jedenfalls nie. Nach 6 Monaten hatte Alena ihr Training abgeschlossen und konnte ihre Kräfte nun Perfekt Kontrollieren. Durch ihre Freundschaft kam es dazu, das beide zusammen 3 Länder besuchten, daraufhin jedoch getrennte Wege gingen mussten. Weshalb, möchte ich mit dir aus machen ^^

Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Wichtig ist , dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3 Eine Menge Ideen und Spaß an jedem einzelnen Satz ! Hab eine Menge Ideen und fühl dich hier wohl ^^ Dieses Gesuch kann auch Kombiniert werden :3 ^^

nach oben springen

#11

RE: Member Gesuche

in Wanteds 19.12.2016 03:10
von Sulpicia Volturi • 31 Beiträge



Name: Sulpicia Volturi

Alter: einige Jahre. Menschlich 35

Wesen: Vampir

Clan: Volturi

Avatar: Christina Aguilera





Name: Brianna Lou Volturi
Wesen: Vampir
Clan: Volturi
Wunschavatar: Julianne Hough (NICHT VERHANDELBAR)

Beziehung zueinander: du bist meine Leibliche Tochter und bist durch mich Verwandelt worden
Gemeinsame Story: Die tüftel ich gern mit euch gemeinsam aus. Ansonsten habe ich schon eine Grobe Idee
Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Bitte meldet euch nur dann an, wenn ihr wahres Interesse habt und die Zeit für den Charakter. Ich möchte nicht zich mal den Charakter neu Suchen müssen






Name: Tala Kiara Volturi
Wesen: Vampir
Clan: Volturi
Wunschavatar: Ariana Grande (NICHT VERHANDELBAR)

Beziehung zueinander: du bist meine Leibliche Tochter und bist durch mich Verwandelt worden
Gemeinsame Story: Die tüftel ich gern mit euch gemeinsam aus. Ansonsten habe ich schon eine Grobe Idee
Probepost:
Ein neuer (x) Ein alter () Nein, nicht nötig ()

Letztes Wort am Schluss:
Bitte meldet euch nur dann an, wenn ihr wahres Interesse habt und die Zeit für den Charakter. Ich möchte nicht zich mal den Charakter neu Suchen müssen


nach oben springen